Suche nach Lösung Dunstabzugshaube

4,60 Stern(e) 8 Votes
face26

face26

Es gibt auch günstigere Muldenlüfter als 3000€ für Bora, wie auch schon erwähnt wurde.
Man darf bei den Muldenlüftern nicht vergessen, dass da in der Regel das induktionskochfeld mit dabei ist.
Wie hoch ist denn das Budget für Kochfeld plus Haube.
Unter Umständen erübrigt sich die Frage…
 
N

netuser

Schau mal nach Falmec Mare, gibt es in schwarz und weiß, die Hängehöhe kannst du beliebig selbst bestimmen.
Meiner Meinung nach schick, funktional und sollte einigermaßen in dein Budget passen.
 
Mahri23

Mahri23

Wir haben auch eine Insel und haben uns für ein Miele-Induktionskochfeld mit integr.Abzug entschieden.
Vom Hausbauer gleich ein dickes Abluftrohr in die Bodenplatte legen lassen und an der Nordseite rausgeführt.
Klappt wunderbar.Fast "alle" Gerüche werden abgesaugt und nach draußen befördert.
Würde ich immer wieder machen. Hatten auch erst über eine Deckenabzugshaube nachgedacht. Sogar eine Deckenverstärkung vorsehen lassen und uns dann aus optischen Gründen für den Muldenabzug entschieden.
suche-nach-loesung-dunstabzugshaube-572861-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.05.2016Induktionskochfeld in Ikea Faktum PROBLEM? Beiträge: 12
03.02.2024Bora Induktionskochfeld mit Dunstabzug Erfahrungen Beiträge: 63

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben