Rückkehr ins Heimatland - wie viel Kredit kann ich mir leisten

4,70 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Rückkehr ins Heimatland - wie viel Kredit kann ich mir leisten
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Wenn dir Status und Schickeria wirklich egal sind würde ich nicht im Taunus suchen, sondern nach Süden ausweichen. Guck dir z.b. die Gegend um Groß-Gerau an. Ist eine Kreisstadt und selbst nicht super attraktiv. Aber bist mit der S- oder Regionalbahn in nichtmal 20 min am Hbf und auch z.b. in Mainz, was ich ja als Ausgeh und Flanierstadt wesentlich schöner finde als FFM.
Grund und Häuser sollten in GG noch halbwegs erschwinglich sein zumindest im Verhältnis zu F und Umgebung.
Zur Schulqualität kann ich aber nichts sagen, da meine Mutter erst nach meiner Schulzeit dort hin gezogen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67445 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben