Rückkehr ins Heimatland - wie viel Kredit kann ich mir leisten

4,70 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Rückkehr ins Heimatland - wie viel Kredit kann ich mir leisten
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Klar kannst Du das mit zählen. Arbeiten ist ja nicht auf Erwerbstätigkeit beschränkt. Ich stimme mit @ypg überein, dass "hartes Arbeiten" viele Gesichter hat. Dass Erschöpfung oder gar gesundheitliche Nachteile zwingend damit verbunden sein müssen denke ich allerdings nicht. Sollte das so sein wäre "hartes Arbeiten" ja in sich betrachtet ungesund und mittelfristig leistungshemmend.
 
H

HarvSpec

Die möglichen Wohnregionen wurden ja schon genannt, Taunus, Dreieich (wird langsam auch ganz schön teuer...) Taunus kann wie schon gesagt mit dem Gehalt knapp werden bei den Hauspreisen, oder einfach schnell MD werden ;)

Je nach Bank kenne ich Leute die im IB in Frankfurt von härteren Arbeitszeiten im Vergleich zu London klagen. Musst du für deine Bank beurteilen.
 
R

Reinhard84.2

Ich will auch den paar Stunden am PC sitzen 10.000€ netto Job! Welcher ist das? Bin ich dafür in der falschen Kaste geboren? ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben