Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
P

psychoo

wer plant mit o.g. Firma im Reihenhausprojekt "Kalinka" in Lichtenberg zu bauen und ist an einem Erfahrungsaustausch und/oder gemeinsamer Vertragsprüfung und Baubegleitung interessiert ?
 
H

Hanseinander

Hallo.

Wir bauen gerade ein Haus im Kalinka.
An einem Erfahrungsaustausch bin ich sehr interessiert.

LG
 
P

psychoo

Da sind wir jetzt schon 3. Wie wäre es, wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder Bier einfach mal treffen ?
In welcher Zeile baut Ihr ?
VG
Psychoo
 
H

Hanseinander

Hallo.. wir sind in Zeile 3 zu Gange.

Ja lasst uns mal auf ein feierabendgetränk treffen.

Lg
 
L

Liesbedda

Hallo! Wir haben uns auch für ein Haus entschieden. Habt ihr euch schon mal getroffen? Steht ein zweites Treffen an? Dann wäre ich gerne dabei! LG
 
H

Hanseinander

Hallo.
Herzl. Glückwunsch.

Gespräch fand schon statt und ein weiteres ist nicht geplant.

Aber wenn Du Fragen hast, immer her damit.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben