Planung, Finanzierung, 1. Ideen zum Neubau

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Planung, Finanzierung, 1. Ideen zum Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@m_l_r_s
ja, sage mal: Dein eingestellter Entwurf ist von Bien-Zenker. Das sehe ich mit einem Augenaufschlag. Wenn Dich dieser Entwurf interessiert und neugierig gemacht hat, dann wirst Du auch wissen, wer dieses Haus baut und auch die Kosten erfragt haben.
Sind diese so anders als Martinas (Bauexperte's) Kalkulation?

Gruss Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m_l_r_s

Hallo Yvonne

Der Grundriss stammt von einer Firma die sich Favorit Massivbau nennt.
Der "gute Berater" War am Telefon so unfreundlich dass er sich und seine Firma innerhalb von zwei Minuten aus dem Rennen katapultiert hat.
Bis zu Preisen ist dieses Gespräch nicht gelangt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Das sollte eigentlich ein Bien-Zenker Grundriss bzw die Farb- und Strichgebung von denen sein... Das Haus selbst war mir nun nicht bekannt, dennoch das obige genannte... ich schaue mir auch nicht alle Grundrisse an ;)
Ich werde forschen und ermitteln :) ... ich kann mich auch irren...
 
Y

ypg

Uuups... ja, ich hab mich geirrt. Und wenn sie nicht wollen, dann soll es ein anderer bei Euch sein, der bauen wird :)
 
M

m_l_r_s

Wir werden sehen. Sobald ein Grundstück in Aussicht ist, geht's weiter mit konkreten Gesprächen. Vorher macht es wohl keinen Sinn da Zeit und Energie zu investieren.

Danke an alle für die Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben