Neuplanung Bad und Schlafzimmer. Raumgrößen noch leicht variabel.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Neuplanung Bad und Schlafzimmer. Raumgrößen noch leicht variabel.
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

Tja, das mit der Bett- und Schlafzimmergrösse haben mir auch bereits andere gesagt.
Aber die leben ja nicht mit mir zusammen und kennen meine persn. Gewohnheite nicht
so genau wie ich

So ungefähr ? (nur die Badewanne noch in "schön")



neuplanung-bad-und-schlafzimmer-raumgroessen-noch-leicht-variabel-421797-1.png



neuplanung-bad-und-schlafzimmer-raumgroessen-noch-leicht-variabel-421797-2.png
 
P

pagoni2020

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist, die Glaswand quasi in den Weg zu stellen; mir würde sie besser am Ende des Raumes gefallen auch weil man hier evtl. gegeh die Kante laufen könnte. Dazu endet die Dusche direkt bei der Tür bzw. ist der Zugang dort, was mir nicht so gefallen würde. Die Wanne unterm Fenster ist aber schick.
 
Pinky0301

Pinky0301

Wenn man die Wanne weiter nach rechts bis in die Ecke schiebt, müsste doch die Dusche daneben passen, oder?
 
Y

ypg

Selbst zu zweit
reicht ja 140cm Breite aus sollte sich an meiner Situation noch was ändern (was ich stark hoffen will).
Neee, also wir haben 160, das reicht, ja. Aber sollte mal jmd von uns etwas kränker werden, dann sollten zb schon 2 Matratzen sein. An der Bettruhe sollte man dann nicht sparen, denn Schlaf ist wichtig. Und der genannte Spaß, den will man auch nicht immer und ewig in der Dusche oder Küchentisch haben, sondern auch im Schlafzimmer.
Der Schnitt vom Schlafzimmer ist super, und daran würde ich auch nichts ändern - gerade auch dann, wenn da nochmal ne Perle mit einziehen soll. Der Schrankplatz ist Gold wert.
Das Bad ist zu klein. Dein Träumchen braucht mM schon die 6 qm, um Träumchen zu sein.
Ich würde auch eine Halboffene oder ein asymmetrisches Ei nehmen- damit kann man sich wohl arrangieren - und zum Baden tatsächlich noch besser geeignet.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben