natürliche Beschattung durch Pflanzen

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Alessandro

die Garten-Landschaftsbauer sind mit Abstand der langsamste Trupp bislang auf der Baustelle
An einem Tag gerade mal 5m Randsteine gesetzt. Wenn das so weiter geht ist der Garten erst 2022 fertig
 
A

Alessandro

ich würde gerne entlang der Grundstücksmauer unter der Erde, Wasserrohre verlegen und an allen Ecken einen Wasserhahn aus der Wiese rausstehen lassen.
Angeschlossen wird das an der Außenzapfstelle am Haus. Ich habe unter den Pflastersteinen ein Abflussrohr zum Wasserhahn verlegen lassen, um später dann das wasserführende Rohr bzw. den Schlauch durchzuführen.
Welche Wasserrohre, T-Stücke und Zapfhähne könnt ihr empfehlen?

IMG_1909.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2022Wasser aus Wasserhahn riecht modrig Beiträge: 19
29.07.2016Wasserhahn ohne Mischer? Nur heiß/kalt? Beiträge: 69

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben