natürliche Beschattung durch Pflanzen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: natürliche Beschattung durch Pflanzen
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Ideal ist natürlich das Frühjahr. Ganz ideal ist vermutlich so Mitte bis Ende April. Und halt September bis Oktober. Weiß nicht wie eure Temperaturen gerade sind, aber bei uns wäre es jetzt noch gut möglich, tagsüber überwiegend noch zweistellig.
 
A

Alessandro

wie kann man eine Verteilerdose, die im Boden eingegraben werden soll, abdichten?
Die Gartenbauer sagen dass das mit Harz vergossen wird, aber dann komm ich ja nie wieder dran, wenn ich mal was umklemmen will.
Hat jemand Ideen?
 
A

Alessandro

nein das geht nicht. Durch die Feuchtigkeit in der Dose fängt es an zu schwitzen und kondensieren.
Ich könnte mir einen Schrumpfschlauch gut vorstellen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Warum nicht eine Dose die für den Erdeinbau geeignet ist nehmen? Z.B die bekannte Universalmuffe.

DV_8_7000473_03_4c_DE_20141129123904.jpg


Oder die:

natuerliche-beschattung-durch-pflanzen-450847-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben