natürliche Beschattung durch Pflanzen

4,70 Stern(e) 3 Votes
die GaLabauer sind mit Abstand der langsamste Trupp bislang auf der Baustelle :rolleyes:
An einem Tag gerade mal 5m Randsteine gesetzt. Wenn das so weiter geht ist der Garten erst 2022 fertig
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ich würde gerne entlang der Grundstücksmauer unter der Erde, Wasserrohre verlegen und an allen Ecken einen Wasserhahn aus der Wiese rausstehen lassen.
Angeschlossen wird das an der Außenzapfstelle am Haus. Ich habe unter den Pflastersteinen ein Abflussrohr zum Wasserhahn verlegen lassen, um später dann das wasserführende Rohr bzw. den Schlauch durchzuführen.
Welche Wasserrohre, T-Stücke und Zapfhähne könnt ihr empfehlen?

IMG_1909.jpg
 
Oben