Meinung zum Hausentwurf

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Meinung zum Hausentwurf
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Ich würde auch das Bad im EG zugunsten der Diele verkleinern. Langt für's Kind nicht ein Duschbad? Wenn's mal in die Wanne will, dann kann es doch auch das Elternbad mal nutzen, oder?
Damit das funktioniert, ggf. Küche und Bad tauschen.
 
R

reeneex

Betreff der Treppe kümmert sich der Architekt. wie er das löst ist sein Problem. wir warten da ab. Küche muss da bleiben. Kinderzimmer reicht, meins war noch kleiner und ich habe überlebt.
 
L

Legurit

Als Kind würde ich mich bedanken, wenn alle IMMER an meinem Zimmer vorbeifahren würden.
Ansonsten gern Wohnkammer mit Gucklöchern, aber Hauptsache 4 (!) Klos?!
Bitte neu.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Bekommt ihr als Eltern abends auch mal Besuch? Oder schaut mal einen Film der etwas lauter sein darf?
Wie alt ist euer Kind? Ich hätte mit so einem Schlafzimmer die Chance genutzt und wäre eigentlich permanent stiften gegangen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben