massive Probleme mit IBG Haus

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hausix

Hat sich eigentlich schon irgendeiner von Euch um die Versicherungen gekümmert? Die werden nämlich auch nicht eingezahlt von IBG. Erst auf massives Drängen von mir hat man mir eine Fertigstellungssumme von 13.000 Euro!!!!!! garantiert (da war nicht mal der Rohbau fertig!) Die anderen Versicherungen waren auch noch nicht unter Dach und Fach! Alles leere Versprechungen!
 
R

RT-Treiber

Hat sich eigentlich schon irgendeiner von Euch um die Versicherungen gekümmert? Die werden nämlich auch nicht eingezahlt von IBG. Erst auf massives Drängen von mir hat man mir eine Fertigstellungssumme von 13.000 Euro!!!!!! garantiert (da war nicht mal der Rohbau fertig!) Die anderen Versicherungen waren auch noch nicht unter Dach und Fach! Alles leere Versprechungen!
Dann müsste sich Ihre Vertragssumme auf € 260.000 belaufen? Habe heute 6 Mon. nach Vertragsunterzeichnung auf Rückfrage feststellen müssen, dass die viel beworbene Fertigstellungsgarantie auf 5 % der Vertragssumme begrenzt ist. Für mich ein Witz, bei den geforderten Abschlag Zahlungen. Kann nur hoffen, dass IBG nicht die Grätsche macht und mein Haus irgendwann fertig wird.
 
S

Stefanlein

...Habe heute 6 Mon. nach Vertragsunterzeichnung auf Rückfrage feststellen müssen, dass die viel beworbene Fertigstellungsgarantie auf 5 % der Vertragssumme begrenzt ist. Für mich ein Witz.....
Wieso auf Rückfrage festgestellt ???? Was steht denn in deinem Vertrag ?
Nur das ist gültig, und kein Vertröstungs-Abwimmel Blabla von denen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben