Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Lösung für die Garderobe
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Ich bin froh, wenn die Kinder ihre Jacken zumindest aufhängen... in einen Schrank? No way. Genauso mit den Schuhen. Wir finden es schick und dazu ist es noch sehr kompakt.
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich finde die Garderobe super. Wir haben auch die Jacken offen hängen, allerdings stehen bei uns die Schuhe im Hauswirtschaftsraum oder im OG. Aber mit kleinen Kindern ist es praktisch. Und feuchte Jacken im Schrank.... auf keinen Fall!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben