Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Lösung für die Garderobe
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Zerrissen im grünen Forum auch eher die frühen Entwürfe...
Garderobe scheitert an unserem mangelnden Gespür für Einrichtung... Schlafzimmer ist in der Tat unglücklich
 
EveundGerd

EveundGerd

Bin echt gespannt, ob die Möbel alle dahin passen wo sie geplant wurden...
Habt Ihr denn mal nachgemessen?

Wir hatten dummerweise die Türzarge im Hauptraum nicht bedacht. In der Zeichnung passte unser Highboard. Real fehlten dann tatsächlich 3 cm und wir mussten umplanen.
Auf diese Weise durften wir nach nur fünf Jahren wieder neue WZ-Möbeln anschaffen. Die alten Möbel haben wir aber zu einem super Preis verkaufen können. Wir haben noch mal Glück gehabt.
 
D

Doc.Schnaggls

Kann ich gerne machen. Da siehst Du eben zwei Türen, die die Garderobennische nach vorne plan abschließen.

Ich mach am Wochenende mal ein Bild.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben