Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Lösung für die Garderobe
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

und von der Läge unproblematisch? Ich habe ja Angst, dass ich da irgendwie zu hoch bohre und dann ein Loch in der Folie hab.
 
tomtom79

tomtom79

Einfache Rechnung, 14mm Gipskarton +20 mm Latte ergibt maximal 34mm schrauben und die hebt in den Gibt's Karton Dübel Bomben fest.

Habe mir auch nen 100 Pack gekauft aber aus Plastik.
 
L

Legurit

Umzug ist bedingt durch die Kinder - zum einen springen sie gern Seil (Trittschall - hatte ich unterschätzt) und zum anderen haben sie es sich gewünscht - so groß ist man dann wohl doch noch nicht
Gut möglich dass wir wieder umziehen wenn sie etwas größer sind.
Sobald Möbel, Küche etc.stehen stell ich Fotos ein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben