Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lösung für die Garderobe
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

Na ja, so e bisserl hab ihr da schon Recht, aber bei Platzmangel.....es ist auch etwas Gewohnheitssache. Gut, ich hab leicht reden.....und ja auch Mann möchte sein Ankleidezimmer nicht mehr missen.
 
D

Dindin

Hallo,

wir haben unser komplettes Ankleidezimmer mit Pax-Schränken (allerdings ohne Türen) ausgestattet und sind nach jetzt zwei Jahren immer noch zufrieden damit. Bisher sehr stabil und robust und auch das erneute auseinanderbauen (unsere Katze meinte sich dahinter verstecken zu müssen) funktionierte einwandfrei. Auf unserem Baublog habe ich einige Bilder der PAX-Planung und des fertigen Ankleidezimmers eingestellt falls es dich interessiert.
Für unsere Garderobe haben wir eine extra Nische einplanen lassen aber bisher immer noch nicht das passende gefunden (optisch ansprechend, viel Stauraum für Schuhe und Jacken, eine Sitzgelegenheit zum Schuhe anziehen, etc.) daher haben wir uns entschlossen eine individuelle Lösung durch einen Schreiner erstellen zu lassen. Die Entwürfe gefallen uns sehr gut und entsprechen genau unserer Vorstellung (außerdem hatte der Schreiner noch eigenen tolle und praktische Ideen) aktuell wird die Garderobe gerade durch den Schreiner erstellt. Wir sind schon auf das Ergebnis gespannt
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

wir haben unsere "Schrankprobleme" etwas anders gelöst.

Da unsere Küche von einem Schreiner angefertigt und eingebaut wurde, der uns erzählt hat, dass er mit Standardbreiten und Höhen arbeitet so lange das geht und den Rest dann auf Maß anfertigt, haben wir bei ihm auch unseren Garderobeneinbauschrank, den Raumteilerschrank Schlafzimmer / Ankleide, sowie alle Badmöbel (Waschtischunterschrank, Spiegelschrank und Hängesideboard) angefragt und auch bestellt.

Das Ganze war dann, bei besserer Qualität, sogar etwas günstiger (und vor allem passgenauer) als alles was wir sonst entdeckt haben.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für Euch...

Grüße,

Dirk
 
Jochen104

Jochen104

Wir haben unser TV-Board und einen Hängeschrank sowie das Sideboard im Essbereich vom Küchenhersteller. Alles farblich passend und hängend (super für den Saugroboter ).Günstiger und qualitativ besser als im Möbelhaus.
Nur beim Garderobenschrank hat das beim Preis leider nicht mehr gepasst.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben