Langes schmales Grundstück 170-190 qm

4,20 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Langes schmales Grundstück 170-190 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Niloa

Eine Fußbodenheizung heizt sowieso immer bzw die stellt man nicht nach Bedarf an und aus. Heutzutage sind Häuser so dicht, die kühlen nicht mal eben so aus. Ich wäre froh, wenn es möglich wäre, einen Raum bei uns kühler als den Rest zu halten, aber das kannst du vergessen.
 
B

Ben-man

Eine Fußbodenheizung heizt sowieso immer bzw die stellt man nicht nach Bedarf an und aus.
Stimmt, macht Sinn, habe ich noch gar nicht dran gedacht.

Garage an die Westgrenze und Grundrisse entsprechend anpassen, am einfachsten durch Spiegelung an der mittleren Längsachse.
Verstehe, allerdings würde dann die Einfahrt erschwert und das Büro hätte keine so schöne Sicht nach außen
Könnten wir denn die Garage so bauen wie in meiner zweiten, provisorischen, Zeichnung?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben