ᐅ Langes schmales Grundstück 170-190 qm
Erstellt am: 04.05.2019 13:50
Niloa 04.05.2019 18:37
Eine Fußbodenheizung heizt sowieso immer bzw die stellt man nicht nach Bedarf an und aus. Heutzutage sind Häuser so dicht, die kühlen nicht mal eben so aus. Ich wäre froh, wenn es möglich wäre, einen Raum bei uns kühler als den Rest zu halten, aber das kannst du vergessen.
Escroda 04.05.2019 19:07
Ben-man schrieb:
wie in diesem Beitrag angehängten Bild?Ich seh' nichts.Warum drehst Du nicht einfach alles um ein paar Grad, so dass die Garage komplett auf der Grenze steht? Alternativ alles spiegeln.
Escroda 04.05.2019 19:45
Ben-man schrieb:
Wie meinst du spiegeln?Garage an die Westgrenze und Grundrisse entsprechend anpassen, am einfachsten durch Spiegelung an der mittleren Längsachse. Ben-man 04.05.2019 20:35
Niloa schrieb:
Eine Fußbodenheizung heizt sowieso immer bzw die stellt man nicht nach Bedarf an und aus.Stimmt, macht Sinn, habe ich noch gar nicht dran gedacht.Escroda schrieb:
Garage an die Westgrenze und Grundrisse entsprechend anpassen, am einfachsten durch Spiegelung an der mittleren Längsachse.Verstehe, allerdings würde dann die Einfahrt erschwert und das Büro hätte keine so schöne Sicht nach außen Könnten wir denn die Garage so bauen wie in meiner zweiten, provisorischen, Zeichnung?
Escroda 05.05.2019 08:30
Ben-man schrieb:
Könnten wir denn die Garage so bauen wie in meiner zweiten, provisorischen, Zeichnung?Ja.Ähnliche Themen