Duschwanne beschädigt - div. Abplatzer im Lack nun

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Duschwanne beschädigt - div. Abplatzer im Lack nun
>> Zum 1. Beitrag <<

wrobel

wrobel

Moin

so lassen geht nicht, das rostet dann irgendwann.

Haftpflicht macht da sicher keiner, das Reparaturset kostet nur wenige Euro und erledigt ist das auch schnell.



Olli
 
H

Hasso123

Hallo.
*sorry, das ich diesen Thread missbrauche*
Ich hab ebenfalls eine Flache Duschtasse (90*90), da sind 2 Abplatzer zu sehen.
Wenn es Acryl wäre: würde die stelle rosten? Ich hatte mal Lack für Acryl Duschtasse besorgt und drüber gesprüht. Das hält jedoch nicht sehr lange.
Und es sieht aus als wenn es rosten würde, die 2 stellen. wie finde ich heraus ob es eine Stahl oder Acryl Wanne ist? P.S. die war schon sehr schwer.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Hallo zusammen,

wollte nun keinen neuen Thread eröffnen, mir ist vor einiger Zeit ein Lackabplatzer am Rand unserer Badewanne aufgefallen. Ich war total irritiert, denn die Wanne haben wir seit Einzug, vor ca. 1,5 Jahren nur einige Male zum Haarewaschen genutzt. Gebadet wurde da noch nie drinnen.

Wir haben dann einen Lack aus dem Baumarkt besorgt und aufgetragen.

Heute ist mir erneut eine abgeplatzte Stelle aufgefallen. Die Wanne ist keine 2 Jahre alt.

Kann ich die Wanne reklamieren (bezogen über die Sani vom GU) oder muss man damit leben, weil es die Funktion als solches ja nicht beeinträchtigt.

Es handelt sich um eine Kaldewei Cayono Duo Badewanne. Soweit ich weiß aus Stahl-Emaile.

Habe ein Bild eingefügt. Was meint ihr?

duschwanne-beschaedigt-div-abplatzer-im-lack-nun-651862-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben