Kostenexplosion schon bevor es überhaupt wirklich losgeht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Kostenexplosion schon bevor es überhaupt wirklich losgeht
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

man kanns auch übertreiben mit der Verunsicherung...
Bei uns 160qm Dachdeckung aus Konterlattung, Dachlattung, Unterspannbahn, Dachsteine (gehoben) hat ziemlich genau 10000 netto gekostet. Die Vergleichsangebote lagen auf dem selben Niveau.
Ich habe mir noch mal eure Kalkulation angesehen. Auch wenn Mottenhausen leicht übertreibt, hat er mit einer Sache klar recht.

Das Geld und euer Puffer werden deutlich nicht reichen. Auch dann nicht wenn die Garage wegfällt, die übrigens auch total falsch kalkuliert ist. Für 13k€ gibt es gerade mal die nackte Garage ohne Fundament.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben