Kinderzimmer in Dachgeschoss zu klein geplant?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Schnuck

Hallo,

wir planen das komplette Dachgeschoss um.

Sind 7,92 qm zu klein für ein Kinder und spaeter Jugendzimmer?
Es geht vorallem um das blaugraue Zimmer. Die Linie zeigt die 2m grenze der Dachschräge an.

Ich bin ueber Erfahrungen und am allerliebsten ueber Bilder mit Schraegen und ca dieser Raumgroesse dankbar!!
kinderzimmer-in-dachgeschoss-zu-klein-geplant-135592-1.jpg
 
S

Sebastian79

Ich persönlich finde es viel zu klein - noch dazu viel zu verschachtelt - das sieht grauenhaft aus.

Euch nen dickes Zimmer gönnen, aber den Kindern, die das Zimmer länger am Tage bevölkern, so ein Kabuff?

Noch dazu so einen riesigen Flur...und so einen seltsamen Zusatzflur.
 
L

Legurit

Was soll das denn sein? Streicht dieses komische Kabuff.. oder noch besser: überdenkt diesen "Grundriss"
 
T

toxicmolotof

1) Das ist kein Grundriss.
2) Die Treppe funktioniert nicht.
3) Das ist kein Grundriss.
 
Y

ypg

Einem Mitarbeiter stehen glaube ich 8 qm zu. Ein Büro bei uns darf nicht kleiner sein als 8 qm.
Das ich doch das Haus, welches saniert wird.
Ihr habt unten Platz ohne Ende - warum also plant ihr alle Schlafräume unter dem kleinen Dach?
Warum teilt ihr nicht das Schlafzimmer in zwei Kinderzimmer auf?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben