Kinderzimmer in Dachgeschoss zu klein geplant?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Kinderzimmer in Dachgeschoss zu klein geplant?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schnuck

Dg aktuell mit paar Angaben
Einen Kniestock gibt es nicht... Das Dach kommt rechts und links direkt runter.
Die Abmauerung ist ca 1.85 hoch
kinderzimmer-in-dachgeschoss-zu-klein-geplant-135750-1.jpg
 
T

toxicmolotof

Wie erkennst Du die Steigung in der Comiczeichnung?
Ich erkenne den Raumbedarf anhand der gegebenen Flächenmaße. Und wenig Fläche = große Steigung. So schwer war das nicht.


Wenn es sich um Bestand handelt... Pech, aber wie du siehst, hatte ich mit meinem geratenen Baujahr nicht unrecht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben