IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht

4,50 Stern(e) 6 Votes
Guten Abend, vor 4 Jahren gab es diese Frage schon einmal, aber leider keine Antwort darauf.
Ich habe heute die Kommode von IVAR zusammen gebaut, aber die oberste Schublade bekomme ich nicht eingebaut. Habe das Internet und Youtube durchsucht. Keine Lösung. Die herbeigerufene Mutter konnte nicht helfen. Wir haben schon versucht, ein wenig von der Schublade abzufeilen. Half auch nicht. Für Tipps, wie ich die Schublade eingebaut bekomme, bin ich sehr dankbar!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hast du schon versucht, die Schubladen zu tauschen, also die obere nach unten und andersrum? Das hatten wir mal - allerdings bei einem anderen Modell.
 
O.k., dann hast du wohl auch schon zigmal nachgeschaut, ob ihr die Seiten bzw. oben/unten, links/rechts nicht vertauscht habt. Das größere (offene) Bohrloch müsste doch eigentlich vorne an der Blende sein. Tut mir leid, mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht hat jemand anders noch eine Lösung.
 
Oben