IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht

4,50 Stern(e) 6 Votes
K

Katlaya

Guten Abend, vor 4 Jahren gab es diese Frage schon einmal, aber leider keine Antwort darauf.
Ich habe heute die Kommode von Ivar zusammen gebaut, aber die oberste Schublade bekomme ich nicht eingebaut. Habe das Internet und Youtube durchsucht. Keine Lösung. Die herbeigerufene Mutter konnte nicht helfen. Wir haben schon versucht, ein wenig von der Schublade abzufeilen. Half auch nicht. Für Tipps, wie ich die Schublade eingebaut bekomme, bin ich sehr dankbar!
 
Y

ypg

Na, dann zeig doch mal ein Foto von Deinem Problem, bevor hier das ganze IKEA-System durchdiskutiert wird!
 
K

Katlaya

Hier also ein Foto. IVAR hat ja nur eine einzige Kommode im Programm. Egal, ob ich von unten oder oben ansetze, es passt nicht. Ein besseres Bild bekomme ich nicht hin, da ich gleichzeitig Schublade und Kamera halte.
ikea-ivar-kommode-schublade-passt-nicht-483618-1.jpg
 
Ibdk14

Ibdk14

Hast du schon versucht, die Schubladen zu tauschen, also die obere nach unten und andersrum? Das hatten wir mal - allerdings bei einem anderen Modell.
 
Ibdk14

Ibdk14

O.k., dann hast du wohl auch schon zigmal nachgeschaut, ob ihr die Seiten bzw. oben/unten, links/rechts nicht vertauscht habt. Das größere (offene) Bohrloch müsste doch eigentlich vorne an der Blende sein. Tut mir leid, mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht hat jemand anders noch eine Lösung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.12.2022IKEA IVAR für Ankleidezimmer geeignet? Alternativen? Beiträge: 33
11.05.2021Schuhe und Jacken auf 1,37qm - realistisch? Beiträge: 17
06.08.2018Umfrage Ikea-Möbel im neuen Haus - Kastenmöbel, Polster, usw. Beiträge: 35
19.12.2020Kompensations-Angebot vom BU fair? Beiträge: 19
12.04.2023Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen? Beiträge: 48

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben