Ikea Inreda Schublade mit Vollauszug CDs/DVDs reinbekommen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
D

dropsman

Moin,

wir sind am verzweifeln. Wir haben uns heute im Einrichtungshaus einen Besta schrank zusammenstellen lassen. Hierin sind 6 Schubkästen für CD´s / DVD´s geplant wurden. Die nette Dame hatte uns extra Schubladen mit Vollauszug für die CD´s empfohlen. Nun haben wir aber den Verdacht, das CD´s bei Vollauszug mangels Höhe nicht funktionieren. Kann uns jemand helfen? Wir bekommen die CD´s einfach nicht in die Schubladen.

Gruß Thomas
 
T

Tux

Den Auszug gibt es in zwei Höhen. Bei dem niedrigen kann ich mir vorstellen, dass es zu knapp für CDs werden könnte. Es kommt schon darauf an, welche Schubladen genau und in welchen Positionen verwendet werden.
 
J

justus_3111

Das ist aus der Ferne natürlich echt schwer zu sagen, wo es nun genau hakt. Wir haben den gleichen Schrank bei uns im Schlafzimmer stehen und ich erinnere mich auch nur ungern an der Aufbau zurück. Das ist schon ein gewaltiges Ding. Hinzu kam bei uns, dass das Teil in den dritten Stock musste :/ Hatte ihn dann vorher aus dem Paket genommen und teilweise auf eine Palette gelegt. So ging es dann etwas schneller. Bei uns sind die CD/DVD Ausziehteile auch ineinander verhakt und es bewegt sich nicht wirklich viel :/
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben