Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel
>> Zum 1. Beitrag <<

face26

face26

Also Du hast noch gar nicht bemustert??
Ziehst aber schon ein Fazit zu Deinen Preisen?
Ist aber auch mutig.
 
A

Andre77

Also Du hast noch gar nicht bemustert??
Ziehst aber schon ein Fazit zu Deinen Preisen?
Ist aber auch mutig.
Ganz flache Duschtasse habe ich schon dabei, Bodeneinschubtreppe, Außenwasserhahn, Fenster alle schon angepasst, oben Bodentief. Farbiger Putz. Sonst bleibt Standard. Vielleicht mal 10/20€ mehr für eine andere Waschbeckenform. Aber sonst nichts spektakuläres.
 
M

Mottenhausen

Sonst bleibt Standard. Vielleicht mal 10/20€ mehr für eine andere Waschbeckenform. Aber sonst nichts spektakuläres.
sorry, aber du hast glaube ich keinen Plan, wie das bei der Bemusterung bei (***eurer Firma***, den Namen vermeide ich hier) ablaufen wird. Zuerst wird man dir eine Liste von Dingen vorlegen, die du zum Hausbau noch zwingend brauchst (Basisinstallation Wasser/Abwasser, Elektroverteilung usw.) was ja angeblich "klar" war und nach dem du diese 5-stellige Summe dann unterschrieben hast, darfst dann mal andere Waschbecken anfassen... Aufpreis für eine andere Form liegt eher im Bereich 200 - 2000€ je nach Geschmack. Ohne Scherz, von ***dieser Firma*** wurde uns von verschiedenen Leuten abgeraten, da das potenzial versteckter Kosten wohl enorm hoch ist. Berichte dann unbedingt mal wie es war, das wird Mega!!!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben