Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

Mit Fertighaus meinst du nicht zufällig Rötzer Ziegel Element Haus?

Das Angebot von denen entpuppte sich in unserem Fall auf den zweiten Blick als nicht optimal für uns und am Ende auch nicht günstiger als vom lokalen Massivbauer. Dafür aber gab es Restriktionen bzgl. baubarkeit z.B. immer "Wand auf Wand" zwischen EG und OG, was im OG zu ungünstigen Verschiebungen im Wunschgrundriss führte. Auch gab es ab dem ersten Termin einen konstanten Druck zur Unterschrift hin, ohne sicher zu sein, ob das Wunschhaus so überhaupt baubar ist.
 
T

Turmbauer

Nein, es handelt sich um einen der größten Massivhausbauer in Deutschland. Eventuell war das Wort "Fertighaus" irreführend.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben