Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Hauskauf komplett für den kleinen Geldbeutel
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Aber lieber Prozessmanager, zwischen genug und muss noch mal zur Bank liegt ein Prozess, und den kann man zum Teil managen. K.
 
Z

Zaba12

Aber lieber Prozessmanager, zwischen genug und muss noch mal zur Bank liegt ein Prozess, und den kann man zum Teil managen. K.
Hehe. Bei den Zinsen ohne Aussicht auf Zinsanstieg zurzeit ist es doch eh nur ein Bitte Bitte, gerne doch, darf es ein wenig mehr sein?!

Hast ne Prozesskette mit 3 Prozessschritten.

In real Life geht es ja soweit, das ich mir heute Blanko 10k€ aus dem Darlehen beantragt habe ohne das ich dafür einen Verwendungsnachweis erbringen muss. Steht so im Antrag drin. Liegt jetzt unnütz aufm Giro im dafür keine Bereitstellung zu zahlen. Lauf gleich zu Dacia rüber und hole mir nen Neuwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

So en halbhohes Gitter , womit du verhinderst, dass Kleinkinder die Treppe runterfallen
Die gibt es für ein paar Euro überall. Was kann da ein paar Tausend kosten?
Und ob sinnvoll oder nicht kann man sich auch noch streiten
Wir haben keine. Töchterchen klettert drüber und fällt noch tiefer.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben