Statistik des Forums

Themen
29.605
Mitglieder
45.276
Neuestes Mitglied
Noname46

Hausbau mit unseren Einkommen möglich?

3,80 Stern(e) 11 Votes
Wie gesagt, am Montag wird angesprochen , dass ich ich Gutachter durch schicken will. Wenn die es ablehnen, hat es sich eh erledigt.
Neee, ohne Gutachter bietest du 20.000€ weniger, um Eventualitäten abfangen zu können.

Du musst denen klarmachen, dass der Gutachter nur den aktuellen Zustand bestätigen soll und nicht kommt, um den Preis nachzuverhandeln oder das Haus schlechtzureden. Davor haben die Verkäufer immer Angst. Vielleicht findest du auch eine nettere Bezeichnung als "Gutachter". Wie wäre es mit "befreundeter Bauingenieur" oder sowas.

Neee, ohne Gutachter bietest du 20.000€ weniger, um Eventualitäten abfangen zu können.

Du musst denen klarmachen, dass der Gutachter nur den aktuellen Zustand bestätigen soll und nicht kommt, um den Preis nachzuverhandeln oder das Haus schlechtzureden. Davor haben die Verkäufer immer Angst. Vielleicht findest du auch eine nettere Bezeichnung als "Gutachter". Wie wäre es mit "befreundeter Bauingenieur" oder sowas.
Ok, dann so . ;) Kellerbild konnte man was erkennen ?!

Will ja das Haus nicht schlecht reden, oder Preis verhandeln . Es ist ein schönes Haus und innen Sieht es auch gut aus. Ich warte, wie Sie sich verhalten. Das 1. Gespräch lief eigentlich gut ab.

Aber danke für den Tip.

Gruß

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben