Hausbau mit unseren Einkommen möglich?

4,00 Stern(e) 13 Votes
J

Joedreck

Bei der obersten Geschossdecke kannst du problemlos weitere 12cm quer ausrollen. Soll ja nichts weiter abgestellt werden.
 
W

world-e

Irgendwie scheint hier nicht so richtig klar zu sein, wo gedämmt ist und was nachgedämmt werden soll. Oberste Geschossdecke oder das Dach selber? Sollte mal genau erklärt werden, bzw. Skizzen oder Bilder.
 
N

Nissandriver

Irgendwie scheint hier nicht so richtig klar zu sein, wo gedämmt ist und was nachgedämmt werden soll. Oberste Geschossdecke oder das Dach selber? Sollte mal genau erklärt werden, bzw. Skizzen oder Bilder.
Die oberste Geschossdecke und die Dachschrägen (also das Dach selber) wurden mit 120mm gedämmt (mit Dampfsperre etc.)
 
A

apokolok

Wenn der Dachraum nicht als Wohnraum genutzt wird würd ich da gar nichts mehr dran machen.
Das ist ja eh schon doppelt gemoppelt, wie man auf sowas kommt fragt man sich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben