Haus- und Grundrissplanung - Erster Architektenplan liegt vor

4,90 Stern(e) 22 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 38 der Diskussion zum Thema: Haus- und Grundrissplanung - Erster Architektenplan liegt vor
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Später hat unser Garten-Landschaftsbauer den Rest (Rinnen,Steine,Terrassenplatten) geliefert und angepasst.
Scheint ja ein guter zu sein. Kannst du bitte den Kontakt übermitteln? Dein Zaunbauer hat übrigens nur einmal geantwortet und nie ein Angebot geschickt - nicht dass du was dafür kannst, aber dem scheint es gut zu gehen...
 
Mahri23

Mahri23

Sorry, würde ich gern machen, aber er ist dieses Jahr komplett ausgebucht. Ich mußte ihn schon überreden,dass er bei mir noch Plattenverlegearbeiten macht und ich ihn dabei unterstütze.
Thema Zaun, die haben alle scheinbar echt gut zutun und benötigen aktuell keine Aufträge. Mein Garten-Landschaftsbauer wollte auch mit ihm zusammenarbeiten,wurde leider auch nichts draus. Tja,ist schon manchmal komisch. Schade das es nicht geklappt hat(te).:rolleyes:
 
Tolentino

Tolentino

Ein anderer Polnischer Zaunbauer hat schon zweimal Postwurfsendungen bei mir gemacht, aber antwortet auch nicht. Deswegen mach ich das jetzt einfach selbst.
Ich brauch aber auch noch eine Absturzsicherung. Die kann ich nicht selbst schmieden.
 
P

Pinkiponk

Das Thema Zaun oder Nicht-Zaun interessiert mich. Dazu starte ich in einem separaten Thread eine Umfrage. Wir hatten nämlich bei unserem früheren Haus keine Zäune und würden das auch bei unserem neuen Grundstück wertschätzen.
 
Tolentino

Tolentino

Wir brauchen ganz einfach nen Zaun wegen des Pudels. Der erkundet sonst die Welt und bislang bin ich nicht kaltschnäuzig oder vertraunsseelig genug, dass er auf jeden Fall unbeschadet zurückkäme.
Ansonsten würde ich auch mit ner reinen Hecke klarkommen. Die Nachbarn würden auch ohne Zaun klarkommen. Aber meine Frau möchte am liebsten 2,5m hohen Sichtschutz den Sie mit Wein, Rosen und Beeren beranken lassen kann. Die würde auch am liebsten Alleinlage haben.
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2143 Themen mit insgesamt 74039 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben