Haus- und Grundrissplanung - Erster Architektenplan liegt vor

4,90 Stern(e) 21 Votes
Mahri23

Mahri23

Sorry, würde ich gern machen, aber er ist dieses Jahr komplett ausgebucht. Ich mußte ihn schon überreden,dass er bei mir noch Plattenverlegearbeiten macht und ich ihn dabei unterstütze.
Thema Zaun*, die haben alle scheinbar echt gut zutun und benötigen aktuell keine Aufträge. Mein Galabauer wollte auch mit ihm zusammenarbeiten,wurde leider auch nichts draus. Tja,ist schon manchmal komisch. Schade das es nicht geklappt hat(te).:rolleyes:
 
Tolentino

Tolentino

Ein anderer Polnischer Zaunbauer hat schon zweimal Postwurfsendungen bei mir gemacht, aber antwortet auch nicht. Deswegen mach ich das jetzt einfach selbst.
Ich brauch aber auch noch eine Absturzsicherung. Die kann ich nicht selbst schmieden.
 
P

Pinkiponk

Das Thema Zaun oder Nicht-Zaun interessiert mich. Dazu starte ich in einem separaten Thread eine Umfrage. Wir hatten nämlich bei unserem früheren Haus keine Zäune und würden das auch bei unserem neuen Grundstück wertschätzen.
 
Tolentino

Tolentino

Wir brauchen ganz einfach nen Zaun wegen des Pudels. Der erkundet sonst die Welt und bislang bin ich nicht kaltschnäuzig oder vertraunsseelig genug, dass er auf jeden Fall unbeschadet zurückkäme.
Ansonsten würde ich auch mit ner reinen Hecke klarkommen. Die Nachbarn würden auch ohne Zaun klarkommen. Aber meine Frau möchte am liebsten 2,5m hohen Sichtschutz den Sie mit Wein, Rosen und Beeren beranken lassen kann. Die würde auch am liebsten Alleinlage haben.
 
Mahri23

Mahri23

Die würde auch am liebsten Alleinlage haben.
nun ja, alles kann man nunmal nicht bekommen. ;)

Wenn wir den Zaun nicht hätten,wären wir auch "Gastgeber" für 4x Hunde in der direkten Nachbarschaft. Die 4x Kater der Nachbarn,haben wir schon jeden Tag zum Streicheln da....nur füttern dürfen/sollen wir sie nicht.:D
 
Zuletzt aktualisiert 25.06.2022
Im Forum Planung Grundriss / Grundstück gibt es 2093 Themen mit insgesamt 71628 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.08.2018Zaun als Schallschutz zum Nachbarn. Was hemmt Schall am besten? Beiträge: 27
28.09.2017Nachbarn wollen neuen Zaun, obwohl da einer steht. - Seite 3Beiträge: 25
24.12.2019Höhe Zaun zum Nachbarn und Fenster in der Grenzbebauung - Seite 3Beiträge: 59
30.11.2021Einfriedung - Zaun oder kein Zaun / was müssen wir beachten? Beiträge: 28
26.09.2020Grenzgestaltung - Nachbar will Zaun, wir Hecke Beiträge: 29
16.08.2021Holz Sichtschutz-Zaun - Planung übertrieben? Alternativen? - Seite 5Beiträge: 114
30.07.2019Nichteinhaltung des Bebauungsplans vom Nachbarn - Seite 6Beiträge: 101
15.01.2019Einfriedung zum Nachbarn gemäß Bebauungsplan - Seite 2Beiträge: 17
09.02.2022Zaun bei Neubau (Bayern), Nachbargrenzen, Beiträge: 11
07.04.2022Wem gehört eigentlich welcher Zaun? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
*Werbung
Oben