Haus / Carport mit L-Steinen oder gibt es bessere Alternativen?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Haus / Carport mit L-Steinen oder gibt es bessere Alternativen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

dann macht doch die Frage wenig Sinn.

passe doch alles über leichte schrägen an. Das Grundstück ist dich fast eben
 
P

Pinkiponk

passe doch alles über leichte schrägen an. Das Grundstück ist dich fast eben
Ich habe die Höhenunterschiede die auf dem Plan stehen und über die mein Mann und die Tiefbauer gesprochen haben, nie gesehen und hätte gerne das alles erst entschieden und mich darum gekümmert, wenn ich im Haus bin. Aber der Tiefbauer und mein Mann haben ewig darüber gesprochen, dass man L-Steine braucht und dies und das. Ich bin froh, dass wir die L-Steine jetzt weglassen und sowieso ganz Deiner Meinung bzw. auch der Meinung jener Foristen, die von Anfang an gesagt haben, dass unser Grundstück fast eben ist. Keine Ahnung, weshalb "Andere" ;-) da überall zu bewältigende Höhenunterschiede sehen. Liegt vielleicht daran, dass sie, im Gegensatz zu mir, die Pläne verstehen. ;-) Ich mag ein leicht "welliges" Grundstück. :)
 
H

haydee

Das liegt vielleicht da ran, dass euer Grundstück nicht mal wellig ist im vergleich zu vielen hier.

Ich sage mal so, dein Mann will bretteben, die Baufirma verdient an L-Steinen und auffüllen
 
11ant

11ant

Aber der Tiefbauer und mein Mann haben ewig darüber gesprochen, dass man L-Steine braucht und dies und das.
Jaja, Männer und ihr Faible bis Fetisch für "technische Lösungen". Wenn er Angst darum hat, seine High Class Competition Lausitzring Stoßdämpfer könnten sich auf einem nicht im Wasser liegenden Carportboden schief stehen, kann er sein Auto ja in den geraden Wochen vorwärts und in den ungeraden Wochen rückwärts einparken *LOL*
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben