Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Ich möchte gern noch anmerken, dass diese Hecke zwar stimmig ist zum cleanen Haus, aber ich doch zu einer gemischten Hecke mit blühenden Pflanzen raten würde - aus optischen, ökologischen und vielen anderen Gründen.

D

derdietmar

Hallo,

ich versuche mal dieses Thema etwas zu füttern, nachdem die Bilder in den letzten Monaten weniger geworden sind...Man möge über die fehlenden Außenanlagen und diverse fehlende Einrichtungsgegenstände hinwegsehen.

Modernes, weißes, zweigeschossiges Haus mit großen Glasfronten und flachem Dach.

Moderne Dachterrasse mit Glasfront, Blick auf Sonnenuntergang über Hügeln.

Moderne offene Holztreppe mit Metallrahmen, heller Flur, Glasfront am Ende

Moderner Innenflur mit Treppe, schwarzem Geländer, offener Tür und Holzsäule im Sonnenlicht.

Moderne Kücheninsel mit Pflanze, Obstschale, Blick auf Stadt und Sonnenuntergang durch Glasfront.

Moderne Küche mit dunkler Insel, Holzwand, Backofen, breite Fensterfronten und Treppengeländer

Große Holzregalwand mit vielen Büchern links; offene Küche mit Insel und Esstisch rechts.

Modernes Badezimmer mit Dachfenster, Wandfliesen, Waschbecken auf Holzunterschrank, Dusche

Viele Grüße

-LotteS-

-LotteS-

Absolut nicht mein Stil, aber sieht wahnsinnig toll aus. Die Aussicht - mega!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhaus : )

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen