Wieder ein Trend, den Gene Roddenberry vorhergesehen hat - bei ihm hieß es allerdings Holodeck. Sehr hübsch. Wenn das für den Privatgebrauch auf den Markt kommt, lasse ich mir auch eins einbauen.
Ich würd' auch ein Holodeck nehmen. Muss man aber aufpassen, auf der Enterprise waren die Dinger andauernd defekt und die KI war häufig irgendwie mordlüstern.Wieder ein Trend, den Gene Roddenberry vorhergesehen hat - bei ihm hieß es allerdings Holodeck. Sehr hübsch. Wenn das für den Privatgebrauch auf den Markt kommt, lasse ich mir auch eins einbauen.![]()
Genau dafür baue ich den Dachboden aus XDMega! Ich freue mich schon, in meinen Kellerraum nen schön alten CRT für mein SNES zu stellen. Habe ich jetzt auch keinen Platz für und die SNES hat schon ne Menge Staub angesetzt.
Kinderzimmer sind ja auch absehbar leer und da werde ich mir erstmal einen schön sterilen VR-Raum einrichten.
Manche nennen es "Haus", für andere ist es einfach ein "Anwesen". ;-)Nachbar hat netterweise ein schönes Drohnenbild von unserem Haus gemacht: