Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 162 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ist halt blöd wenn die Backofentür kurz offensteht, weil man gerade den Auflauf herausholt und in dem Moment jemand die Küchentüre aufmacht...dann ist die Tür kaputt. Hätte keine Schiebetür gepasst?

LG
Sabine
 
D

daniels87

Da hätte dann ein Ofen mit Silde&Hide her gemusst.

Ich finde Ikea lohnt fast nur wenn man selbst aufbaut. Bei MyHammer kann man auch mächtig Pech haben.
 
H

haydee

Warum?

Nordlys hat ein sehr durchdachtes Haus für sich und seine Frau gebaut. Er hat jedes Gadget oder Must-Have hinterfragt und eine persönliche Kosten-Nutzen-Analyse gemacht. Er hat eine Backofen ohne Schnick-Schnack den er kaum nutzt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben