Grundrissplanung Einfamilienhaus 160qm - Eure Meinungen sind erwünscht

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 160qm - Eure Meinungen sind erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wir haben uns nochmal einiges durch den Kopf gehen lassen,
Durchaus mit passablem Ergebnis, zumindest konzeptionell. Vom Raumeindruck her so garnicht mein Ding wären der seitliche Achsversatz Eingangstür - Wohnzimmertür - esstisch sowie die Unterzüge kurz vor der Wohnzimmertür und als Damoklesschwert über dem Esstisch. Dort würde ich zumindest eine Deckenabhängung darüberbinden lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben