Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

#145 ist aber von dir, Katja. Bei mir zumindest. Da hast du einen Grundriss auf dem Grundstück platziert. Ob das der "Favorit" ist, ist mir nicht klar.
 
H

haydee

Nimm kosten für die Abfangung mit rein. Entweder L Steine oder Anböschen und Bodendecker.
Gras würde ich nicht nehmen das muss gemäht werden.

Auf unverdichtet würde ich nie bauen. Die oberen 50 cm reichen nicht
Unsere gut verdichtete Einfahrt setzt sich jetzt nach über einen Jahr
 
F

Franky73

Nimm kosten für die Abfangung mit rein. Entweder L Steine oder Anböschen und Bodendecker...
Im aktuellen Angebot sind 1,50m L-Steine incl. setzen etc. im unteren Bereich mit drin. Wollen kein Anböschen, da man sonst so viel Grundstück verliert.

Auf unverdichtet würde ich nie bauen. Die oberen 50 cm reichen nicht
Unsere gut verdichtete Einfahrt setzt sich jetzt nach über einen Jahr
Oben, beim Tannenbaum, bis knapp zur Mitte sind schon mehr als 50cm weggenommen worden, vom eigentlichen Boden und nicht von dem was aufgeschüttet wurde . Aber klar muss das im Bereich des Hauses und Carport vernünftig verdichtet werden!
 
kaho674

kaho674

#145 ist aber von dir, Katja. Bei mir zumindest. Da hast du einen Grundriss auf dem Grundstück platziert. Ob das der "Favorit" ist, ist mir nicht klar.
Der Post ist zwar von mir, aber nicht der Grundriss. Das war der letzte Grundriss, den ich für baubar halte und der dem TE ganz gut gefiel. Mehr wollte ich nicht sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben