Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 56 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich würde auch als erstes an Bungalow mit ausgebautem Dach denken. Die Dachterrasse ist doch für'n Ar...
Ab davon, dass man die nicht nutzt, wenn man ne Terrasse hat, sitzt man darauf wie auf nem Präsentierteller. Wer will das schon?
 
F

Franky73

Ab davon, dass man die nicht nutzt, wenn man ne Terrasse hat, sitzt man darauf wie auf nem Präsentierteller. Wer will das schon?
Habe hier gelernt, dass man mit den richtigen Elementen einen kleinen Burg-Style errichten kann!

Dachterrasse kann sehr schön sein, wenn man es richtig anstellt!
 
11ant

11ant

Der Balkon ist nun mal da, soll ich den also deiner Meinung nach nicht nutzen?
Noch isser´s nich - die Chance zum Weglassen von wessen Sinn man sich schönsaufen muß ist also noch gegeben

Warum wollt Ihr eigentlich im Staffelgeschoss den Bereich über dem Wohnzimmer "weglassen", und nicht statisch günstiger den über der Eltern-Suite ?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben