Grundriss Stadtvilla, Einfamilienhaus Neubau Meinungen

4,90 Stern(e) 10 Votes
H

haydee

Meine Familie kennt mich in unterschiedlichen Bekleidungsstadien und Aggregatzustände. Dem Freund meiner Tochter möchte ich weder auf der Toilette begegnen, weil die 2. Türe vergessen wurde, noch in der Ankleide erwischen, weil er schnell eine rauchen will.

Überprüfe die Maße deiner Möbel. Doppelbett im Gästezimmer heißt über das Fußende ins Bett klettern.
In eurem Schlafzimmer seit ihr immer eingeschränkt bei der Bettauswahl. Es darf nicht länger als 2 m werden, also rahmenlos und ohne Kopfteil. Selbst dann wird es eng max 50 cm zwischen Bett und Kamin.
1,6 m Flur ist zu schmal. es bleiben 50 bis 60 cm neben der Treppe,
Die Kinderzimmer gewinnen, wenn die Türen so geschoben werden dass der Schrank dahinter passt.

EG überprüfe die Maße der Möbel. Sofa sieht schmal aus, Essplatz zu klein, Kücheninsel kein Platz zur Zubereitung.
Garage verhindert Licht im Haus
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben