Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
O

Oakland

Ich hoffe, dem Kollegen geht es gut.
Glücklicherweise ist nichts passiert.

Mindestens moralisch ja. Vielleicht kann der Anwalt des Baggerfahrers ja noch etwas mehr daraus machen. Ich weiß nicht, ob das Strafrecht bei der fahrlässigen Körperverletzung eine Beihilfe kennt.
Meine Frau meint, dass er sich möglicherweise einfach nur aufspielen wollte. Wir wollen ihm keine weitere Beachtung schenken. Das wird ihn mehr zusetzen
 
A

Altai

Er kam schadenfroh auf das Grundstück und behauptete "Ich wusste, dass da ein Stromkabel liegt!" Unfassbar, oder? Es hätte wirklich Schlimmeres passieren können! Unfassbar!
Ist in einem Dorf hier bei mir neulich passiert: es ist das Haus einer jungen Familie abgebrannt, weil bei Bauarbeiten ein Kabel "erwischt" wurde.

Ich habe auch so einen tollen Nachbarn. Wir machen alles falsch, jeden Tag steht er nach Ende der Arbeiten da und betrachtet alles und schüttelt den Kopf... aufs Grundstück läuft er auch, und als es noch ging, auch ins Haus.
 
H

haydee

Mein Ex-Nachbar auch. Dem Verputzer ist dann aus Versehen ein Stück Isolierung runtergefallen. Der Verputzer hat meinen Ex-Nachbar schon so oft vom Grundstück verwiesen. Mein Mann und ich auch. Dann ist ihm die Hutschnur geplatzt
Seit dem ist Ruhe
 
H

haydee

Hoffe nur vor Oakland das jetzt ruhe einkehrt und die Baustelle fahrt aufnimmt.
Der Nachbar wird bekannt sein und die Restliche Straße ist froh das er ein neues Opfer hat.
 
O

Oakland

Heute eine weitere schlechte Nachricht: Die Baustelle wird bis Mitte Oktober ruhen, weil die Stadtwerke es nicht vorher hinbekommen, die Kabel zu verlegen.

Eigentlich müssten wir doch Schadenersatz geltend machen können, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 26.01.2022
Im Forum Planung Grundriss / Grundstück gibt es 2024 Themen mit insgesamt 68726 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.10.2015Nachbar möchte kleinen Teil vom Grundstück kaufen Beiträge: 17
11.05.2021Nachbar baut Stützmauer auf meinem Grundstück. Was tun? Beiträge: 87
30.07.2016Nachbar macht sich auf Grundstück breit - Seite 5Beiträge: 32
13.05.2017Nachbar lagert Bodenaushub auf unseren Grundstück Beiträge: 24
08.05.2021Grundstück vom Nachbar mit 20m2 überbaut. - Seite 2Beiträge: 10
07.09.2020Platz zwischen Garage und Nachbar Beiträge: 26
08.08.2018Nachbar geht in Widerspruch nach genehmigten Bauantrag - Seite 7Beiträge: 69
10.09.2020Bauvorhaben auf Grundstück mit leichter Hanglage Beiträge: 24
18.07.2021Warten bis Nachbar mit bau fertig ist. Nachbarrecht - Seite 2Beiträge: 10
26.09.2020Grenzgestaltung - Nachbar will Zaun, wir Hecke - Seite 2Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben