Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 69 der Diskussion zum Thema: Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oakland

Angezeigt hat er uns auch bereits. Die Baustelle sei nicht ordnungsgemäß eingerichtet.

Ein armer, kleiner Wicht vom Typ "Ekel Alfred"
 
H

haydee

Was konntet ihr dort auch hinbauen.
Seine schöne Aussicht
der Baulärm
so ein Moderner Kasten klatscht ihr da einfach hin

Hoffentlich hat er sich die Hörner abgestoßen bis ihr einzieht.

Da lobe ich mir, dass sich über unseren Hausbau nur das Maul zerrissen wurde. Über meine Nachbarn kann ich mich nicht beklagen. Im Gegenteil im Rathaus wurde der Abbruch schön dokumentiert und wir bekamen einen USB-Stick mit klasse Bildern. Die hatten sich richtig Mühe gegeben.
Der Arzt hat die Bauleute bis der Rohbau dicht war mit Kaffee versorgt und alles dokumentiert.
Der Pfarrer hat den Staub und Baulärm ertragen. Nur gebeten bei Beerdigungen den Abbruch zu unterbrechen
 
H

haydee

Irgendwann bist du eingezogen. Sitzt auf deiner Terrasse unter der großen Eiche - da läßt sich so ein heißer Sommer gut ertragen - und lachst darüber
 
11ant

11ant

Update: Baustopp, weil der Baggerfahrer ein illegal verlegtes Starkstromkabel der Stadtwerke getroffen hat!
Ich hoffe, dem Kollegen geht es gut.
Ein Kumpel von mir vertreibt übrigens Defibrilatoren

Das Schlimmste war jedoch der Nachbar, der uns seit Tag 1 nervt: Er kam schadenfroh auf das Grundstück und behauptete "Ich wusste, dass da ein Stromkabel liegt!" Unfassbar, oder?
Mindestens moralisch ja. Vielleicht kann der Anwalt des Baggerfahrers ja noch etwas mehr daraus machen. Ich weiß nicht, ob das Strafrecht bei der fahrlässigen Körperverletzung eine Beihilfe kennt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2326 Themen mit insgesamt 81079 Beiträgen
Oben