Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hannah K

Der Grundriss gefällt uns wirklich gut. Danke @hanghaus2023 ! Meinst du, dass das Bad in dieser Anordnung wegen der geringen Deckenhöhe erdrückend wirken könnte?
 
H

hanghaus2023

Der Grundriss gefällt uns wirklich gut. Danke @hanghaus2023 ! Meinst du, dass das Bad in dieser Anordnung wegen der geringen Deckenhöhe erdrückend wirken könnte?
Ein Kniestock von 1 m ist es noch nicht. ;) Ich habe doch das WC und die Badewanne unter die tiefe Seite gesetzt. Man könnte ja noch mit einem Dachflächenfenster etwas gewinnen.

Das Bad könnte ja auch mit einer Duschbadewanne auskommen, dann hast noch Platz für eine Waschmaschine u. Trockner.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben