Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hannah K

Achja, lediglich die Außenwände sind fix, die restlichen Wände und Fenster im SZ sind noch veränderbar
 
H

Hannah K

Oh wooow!!! Wir sind begeistert hanghaus2023!!!
Vielen Dank für diesen tollen Grundriss! Das ist mal was ganz anderes und wir können uns das richtig gut für uns vorstellen!

Ja, alle Innenwände und Fenster sind noch veränderbar…
 
Ibdk14

Ibdk14

Hier stell ich mir die Abflussrohr-Problematik noch interessanter vor. Quer durch das darunterliegende Wohnzimmer?
Yvonne fragt schon mehrmals zu recht nach den Fallrohren.
 
J

Jurassic135

Bad und Schlafzimmer in einem... hmm. Also mir wär das nix.

Kenne das mit der Wanne in der Nähe vom Bett bisher nur als albernes Gimmick in Hotelsuiten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schiebetüren genügend Schallschutz etc. bieten, um Bad und Schlafzimmer zu trennen.
Und auf dem Weg zum Bett bekommt man dann nasse Füße, wenn einer gerade geduscht oder gebadet hat.
Im Alltag kann ich mir kaum eine unpraktischere Kombi vorstellen, als Bad und Schlafzimmer in einen Raum zu packen.

Ist ja aber Geschmackssache.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben