Grundriss-Gestaltung des Eltern Bades

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Gestaltung des Eltern Bades
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Ob es von den Maßen passt musst du mal probieren, ist nur mal eine Anregung.
Wenn es eine von deinen Varianten sein soll dann die Erste. Bei der 2. bekommst du jedes Mal die Tür ab, wenn du am Waschtisch stehst und Jemand rein kommt. Selbst wenn die Tür nach außen aufgeht ist das unpraktisch.
 

Anhänge

H

hanghaus2023

Die Fenstersituation versteh ich nicht. Hinter der Badewanne eine Tür? Wo geht die hin?

Ich geh mal davon aus das der Rohbau schon steht und an Fenstern und Türen nix mehr geändert werden soll.
 
H

hanghaus2023

Irgendwie ist ja von den Entwürfen der Grundrisse nix über geblieben. Daher würde es Sinn machen die endgültigen Grundrisse hier zu zeigen. Warum ist auf einmal das Kinderbad an einer entgegengesetzten Stelle?
 
Y

Yosan

Warum macht man sich eigentlich über die Anordnung im Bad erst Gedanken wenn der Rohbau steht? Ich hab damals die ein oder andere Nacht mit Gedanken um das Bad totgeschlagen, um die für uns optimale Anordnung hinzubekommen bevor irgendwo Anschlüsse fix sind o.ä.
 
H

hanghaus2023

Warum hat man das Bad nicht gleich mit dem Haus geplant? Nun ist es schwer was daraus zu machen.
edit. @Yosan du warst schneller. :cool:

Mit den 2 Balkontüren die ins leere gehen, hat man sich viel Planungsfreiheit genommen und unnötige Kosten erzeugt. Nun darfst ja noch so unschöne Absturzsicherungen montieren.
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80353 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben