Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jucruzlo

Habe Deinen OG Grundriss mal gespiegelt, damit die Kinder Richtung Garten wandern. Kinderzimmern gleiche Größe wie vorher. Funktioniert doch ganz gut, einziges Manko ist der Balkon. Im Wäscheraum wäre aber Platz für einen Trockner und eine Leine.
Anhang anzeigen 46166
OHHH das ist klasse!!!!!! Der Elternbereich gefällt mir richtig gut (vor allem das Bad find ich super)!
Geht das mit der Treppe so? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber find ich klasse vielen Dank für den Input !!!
 
W

Würfel*

Stimmt, ich habe die Treppe gedreht. Da willst Du ja eh einen Abstellraum drunter machen, oder? Wäre also kein Problem, wenn der Antritt nach oben nun links ist.
 
J

Jucruzlo

ja Nene unten ist das egal
ich meinte oben die Treppe "teilen". Also die Tür zwischen die Treppe. Da ist ja ein Luftraum dann kann man den einfach zumauern?
Sorry falls das eine doofe Frage ist. Hab noch nie drüber nachgedacht
 
kaho674

kaho674

ich meinte oben die Treppe "teilen". Also die Tür zwischen die Treppe. Da ist ja ein Luftraum dann kann man den einfach zumauern?
Klar.
Ich würde auch nicht dafür bauen, die Eltis zu pflegen. Solange die Situation nicht da ist, find ich das Quatsch. Da kann so viel passieren und Ihr braucht den Raum jetzt für andere Dinge.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80147 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben