Wir haben einen neuen Entwurf vom Künstler erhalten. Ich hab ihn am telefon sehr deutlich gesagt, wie unzufrieden wir mit seinen Entwürfen sind und warum er sich nicht an die Vorschläge halten kann und immer selbst kreativ werden muss.
Daraufhin haben wir jetzt diese Entwürfe bekommen mit dem Hinweis, dass er jetzt mal ne 36.5 Außenwand genommen hat, wir müssen sparen, das Haus wird sonst zu teuer. Er hat es sogar geschafft, alles in zwei Geschosse unterzubringen, wir brauchen den Dachboden gar nicht und wenn das so für uns jetzt auch passt, würde er es fertigstellen.
Wir haben ihm einen leicht angepassten Entwurf von "K a t j a" mitgegeben. In seinem Entwurf hat er wieder die Grundfläche erhöht, er hat das Home-Office einfach ins Elternschlafzimmer integriert, was in der Praxis absolut nicht funktioniert und die "Ankleide" vors zu kleine Bad gestellt. Wäscheschacht existiert auch keiner. Kinderzimmer sind unter der magischen Grenze, aber hätte ich durchgehen lassen, sofern der Rest gepasst hätte.
EG Find ich die Küche noch nicht gut, aber das kann man ja anpassen. Ansonsten hätte mir das EG auf jeden Fall gefallen.
Aber ohne HO und mit dem kleinen Bad gehts halt irgendwie im OG auch nicht.
Auf in die nächste Runde mit dem Hinweis, dass ich jetzt dann die Reißleine ziehe, sofern es nichts wird, aber ich habe hinten rum schon erfahren, dass er nur noch Aufträge annimmt, die er spannend findet... er hat keine Lust mehr.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie man die Treppe ins OG noch anders lösen könnte? Ich habe den Verdacht er ist daran gescheitert und darum ist er auf 2 Vollgeschosse gegangen.