Griffe für Ikea Godmorgon Spiegelschrank?

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Elch-und-weg

Hallo,

wir haben kürzlich 2 Godmorgon-Spiegelschränke gekauft, die wir in unserem neuen Bad flächenbündig in die Wand einbauen wollten. Erst als wir die Spiegel in die vorbereitete Nische gehoben haben, ist uns aufgefallen, dass wir die Türen ja gar nicht mehr aufbekommen, weil wir nicht mehr von unten in die Tür greifen können.

Weiß jemand, welcher kleiner unauffälliger Griff dort an die Spiegeltüren montiert werden könnte? Bin mir fast sicher, dass ich den Schrank in "unserer" Filiale auch schon mal mit "Griffen" gesehen hätte...
Grip oder ähnliche schauen ja vermutlich zu weit raus.... und durch den Spiegel bohren erscheint mir auch wenig erfolgversprechend.

Hat jemand eine Idee?

Für Tipps schon mal vielen Dank,
Elch-und-weg
 
I

Ikeaner

Was heisst denn "zu weit rausschauen" ?
GRIP oder STRECKET dürften die einzigen Griffe sein die man von hinten anbringen kann.
Evtl. mal im Baumarkt schauen ?
 
T

Tux

grip wird nicht zu weit rausschauen, man muss es auch noch fassen können. ansonsten bliebe noch was zum aufkleben, aber das ist nich weniger auffällig und wird auch mindestens genauso weit vorstehen.
 
E

Elvis_1220

Andere Möglichkeit wären vielleicht die "Besta" Drucktüröffner... Dann könntet ihr euch die Griffe sparen...


Gruß, E.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben