Griffe für Ikea Godmorgon Spiegelschrank?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Griffe für Ikea Godmorgon Spiegelschrank?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Elch-und-weg

Danke erst mal für die Antworten
Mit "zu weit rausschauen" meinte ich, dass die Griffe ja eigentlich für stärkere Türen gemacht sind.

Ferner hab ich jetzt festgestellt, dass die Türen innen ja auch original Spiegel sind. Damit fallen gebohrt/geschraubte Griffe auch von hinten weg
Werd jetzt mal im Baumarkt nach Steckgriffen fahnden. Ansonsten bleibt nur noch die Lösung mit Fingertapsen
 
T

Tux

Stimmt ja, der Spiegel selbst ist die Tür und hat das aufgeklebte Cristallo - Scharnier.

Das sind Griffe zum Aufstecken. Wenns im Baumarkt nicht klappt, im Beschlaghandel, beim Glaser oder Schreiner probieren. Die können es bestimmt bestellen .
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben