Moderne Landhausküche Griffe skandinavisch

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

kaddex1984

Guten Abend,

wir sind gerade an der Küchenplanung und ziemlich verzweifelt wegen der Griffwahl. Wir würden eigentlich gerne Griffe und Knäufe kombinieren. Bin mir aber unsicher wie wir es aufteilen sollen und es soll nicht zu unruhig werden. An den Hochschränken mit Glas hätte ich gerne Knäufe aber an welchen Schränken noch? Bei der Spülmaschine Kühlschrank macht es ja mehr Sinn Griffe zu nehmen wegen dem praktischen.
Habt ihr Ideen welche Griffe und Knäufe sich kombinieren lassen und wie ihr es aufteilen würdet?

Danke!
 

Anhänge

Nida35a

Nida35a

Ich würde auch alle Griffe waagerecht machen und lang, damit du die Schubladen bequem von rechts und links öffnen kannst.
Warum sind die an der Insel senkrecht innen und waagerecht außen verschieden ?
 
K

kaddex1984

Danke für den Hinweis! Würdet ihr dann am besten alle Griffe waagrecht anordnen? An dem Schränken mit Anschlag rechts bzw links und an den anderen mittig?
 
Nida35a

Nida35a

Schranktüren ca 35cm tief haben wir nur außen an der Insel,
alle anderen Schränke haben Auszüge,
weil keiner will da reinkrabbeln um den Kram von unten rauszuholen.
Von oben aus den Auszügen nehmen ist das greifen viel bequemer
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben