Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Gäste online
1.174
Besucher gesamt
1.294

Statistik des Forums

Themen
29.926
Beiträge
389.250
Mitglieder
47.452

Gibt es unterschiedlich breite Urinale?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Bei unserem Neubau wünscht mein Mann sich ein Urinal. Das Bad ist auch groß genug. Jetzt waren wir bei Freunden zu Besuch. Die hatten so etwas auf dem Gäste-WC. Er fand dieses Modell extrem unpraktisch in der Benutzung; viel zu schmal. Haben diese Dinger Standardmaß oder war das wohl nur ein extra schmales Modell für das Gäste-WC?
 
Natürlich gibt es unterschiedliche Größen und Formen. Einen schnellen Überblick bekommst Du, wenn Du das mal als Suchbegriff ind eine Suchmaschine eingibst
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ggf. eine geflieste Rinne im Boden. Kann man individuell in der Breite gestalten:D

Kennt das noch jemand aus den Kneipen? Wenn man heute so drüber nachdenkt...:rolleyes:
 
Ja, wobei hier in Berlin eher eine Metallrinne hingebaut. ist hipper industrial look. Und dann noch eimerweise Eiswürfel rein.
Was meiner Erinnerung an Studentenparties mit den Getränken in der Badewanne mit Eiswasser, einen etwas... salzigen Nachgeschmack gibt...
 
Oben